Drucken

 

Nach 48 Jahren als Geschäftsführer verabschiedet sich Georg Durski aus dem aktiven Geschäft. Mit 17 Jahren war er 1967 Gründungsmitglied des Samurai-Dinslaken und übernahm mit 21 den Geschäftsführerposten. Seitdem lenkte er den Verein durch viele Höhen und Tiefen. Um mehr Zeit für seine Familie und sein Hobby Segeln zu haben, gab er den Stab jetzt an Lars Lorke weiter. Erster Vorsitzender wurde  Lothar Ortmann, langjähriger Trainer und Leiter der Abteilung Judo. Er löste Mario Frerker ab, der 1980 die Kung- Fu Abteilung gründete und daraus einen eigenen Stil entwickelte, den Taiwan-Do. Der Verein dankt allen scheidenden Vorstandsmitgliedern und begrüßt herzlich die neuen.

Es gibt noch freie Plätze beim Judo und Taiwan-Do Kindertraining und auch neu einsteigende oder erfahrenen Erwachsene sind jederzeit willkommen. 

Im Bild: (von links nach rechts) Mario Frerker, Georg Durski, Lothar Ortmann, Lars Lorke